Mein Friseur-Kassensystem & Manager

HAIR-SOFTWARE optimiert und vereinfacht Deine Kunden- und Terminverwaltung sowie sämtliche Büroaktivitäten und ist speziell für Friseure in Deutschland entwickelt worden.

Du bist Inhaber mehrerer Salons? Dann richten wir Dir einen speziellen Zugang ein, damit Du alle Salons und deren Zahlen auf einen Blick hast.

Neue innovative Kassenlösung für Friseure

Wir wissen, was Friseure wirklich wollen …

Darum gibt es bei HAIR-SOFTWARE keine langfristigen Verträge.

Wir bieten Dir ein Top-System zur Verwaltung des Salonalltages, das Du ohne Risiko so lange benutzen kannst, wie Du möchtest – mit überschaubaren monatlichen Kosten, ohne feste Laufzeit und ohne Kündigungsfrist!!!

4 Wochen kostenlos & unverbindlich testen!

Kein finanzielles Risiko

Keine Investitionskosten

Du brauchst nur einen beliebigen Laptop

Keine Kündigungsfrist

Jederzeit kündbar

Kein Haken!

Versprochen!

Zeitersparnis

Termine, Kunden und Abschlüsse verwalten mit den notwendigen Dokumenten für den Steuerberater

Kostenreduzierung

durch Zeitersparnis, Fehlerreduzierung und Optimierung des Materialverbrauchs

Umsatzsteigerung

Nutze die umfangreichen Statistiken, um Deine Abläufe, Verkäufe, Dienstleistungen und evtl. die Preisstruktur zu optimieren.

Online-Beratung

Überzeuge Dich selbst von der intuitiven Handhabung von HAIR-SOFTWARE, indem Du unsere Demoversion ausprobierst. Oder kontaktiere uns für einen kostenlosen Online-Präsentationstermin.

Learning by Doing

Kinderleichte Bedienung

Die Handhabung von HAIR-SOFTWARE ist so einfach und intuitiv, damit sich auch neue Mitarbeiter, mit minimaler Einarbeitung sofort zurechtfinden.

Laptop, Tablet, Smartphone – egal!

Du kannst HAIR-SOFTWARE mit jedem beliebigen internetfähigen Gerät nutzen – natürlich auch parallel.

Wir haben unser Kassensystem voll responsive gemacht, so dass Du wirklich von überall darauf zugreifen und Dich über den aktuellen Stand informieren kannst. Sogar, wenn Du im Urlaub am Strand liegst und nichts Besseres zu tun hast.

Erreiche Deine Ziele

Behalte die Kontrolle und Dein Zahlen im Blick.

Wir haben die wichtigsten und beliebtesten Statistiken für Dich bereits vorbereitet, die Du jederzeit im Büro-Bereich abrufen kannst.

Du bist an einer weiteren Auswertung interessiert? Lass es uns wissen, damit wir sie für Dich erstellen können.


Dank HAIR-SOFTWARE habe ich nun endlich auch frei, wenn ich frei habe.

Ich habe als Angestellter mehrere Salons geleitet und der Kassenabschluss hat zu zweit immer mindestens 30 Minuten gedauert – wenn keine Kassendifferenz vorlag. Das sollte in meinem eigenen Salon besser und schneller ablaufen. Wenn wir überhaupt noch Differenzen haben, sind diese innerhalb weniger Minuten gefunden und ausgeglichen. Wenn ich das hochrechne, spare ich auf alle Mitarbeiter gerechnet monatlich insgesamt mehr als 20 Stunden Arbeitszeit im Salon, ganz abgesehen von den automatischen Tages- und Monatsabschlüssen, die ich nicht mehr mühselig manuell durchführen muss.”

Francois Mony, Saloninhaber, Haarmony

FAQ

Häufig gestellte Fragen zu HAIR-SOFTWARE

Falls wir Deine Frage hier noch nicht beantworten, zögere nicht, uns direkt anzusprechen. Wir freuen uns über Dein Interesse und werden Deine Frage schnellstmöglich beantworten.
Klicke auf folgenden Button, um zu unserem Kontaktformular zu gelangen:

4 Wochen unverbindlich, vollkommen kostenfrei testen und keine Kündigungsfrist - Wo ist der Haken?

Es gibt keinen!
Warum, erklären wir Dir hier »
Wir sind uns sicher, dass auch Du unsere HAIR-SOFTWARE lieben wirst.

Ich bin sehr interessiert? Wie kann ich Kunde werden?

Wir freuen uns über Dein Interesse. Der Ablauf ist vollkommen unkompliziert.
1. Du füllst unser Bestellformular mit E-Mailadresse und Salonname aus, beantwortest die Sicherheitsfrage und sendest es ab.
2. Innerhalb weniger Augenblicke richten wir Dein System ein und senden Dir Deine persönlichen Zugangsdaten.
3. Klicke auf den Link in der E-Mail und folge dem Einrichtungsprozess, mit einigen notwendigen Grundeinstellungen.
4. Voilá, Du kannst nun von überall auf Dein System zugreifen und HAIR-SOFTWARE 4 Wochen kostenlos ausprobieren.
Gerne unterstützen wir Dich telefonisch bei der Einrichtung von HAIR-SOFTWARE in Deinem Salon.

Sind meine Daten sicher?

Die Sicherheit Deiner Daten ist uns nicht nur wichtig, sie hat oberste Priorität. Deshalb verwenden wir ausschließlich Server in Deutschland und schützen Dein System mit SSL & htaccess, damit Deine Daten und die Daten Deiner Kunden absolut sicher sind.

Was benötige ich, um HAIR-SOFTWARE nutzen zu können?

Du brauchst keine hohen Investitionen zu tätigen, um starten zu können. Das Einzige, was Du benötigst, ist ein Laptop mit Internetzugang – mehr nicht.

Ich möchte kündigen, was muss ich tun?

Wir sind von unserem System überzeugt, darum gibt es keine Kündigungsfrist. Du bezahlst einfach monatlich, solange Dir HAIR-SOFTWARE gefällt. Für den Fall, dass Du unseren Service nicht mehr nutzen möchtest, schickst Du uns einfach eine formlose Kündigung per E-Mail und stoppst die monatlichen Zahlungen. Wieder ganz einfach und unkompliziert.

Demoversion testen

Mit unserer Demoversion kannst Du die Kundenverwaltung und die Terminverwaltung in Augenschein nehmen. Lege neue Kunden und Termine an, gehe durch den Bezahlvorgang und logge Dich für den Tagesabschluss ein.

HAIR-SOFTWARE einrichten

Melde Dich an und Du erhältst direkt eine E-Mail mit den Zugangsdaten zu Deinem persönlichen Kassensystem.
Damit kannst Du es theoretisch sofort im Salonbetrieb beispielsweise parallel zu Deinem aktuellen Kassensystem nutzen.

Bist Du bereit?

Dann lege jetzt den Grundstein für einen runden Salonalltag.

HAIR Software 50% in 2020