Kontakt & Support

Sprich uns bei Fragen jederzeit an oder nutze unseren Rückruf-Service.
Sende uns einfach Dein Anliegen über unser Kontaktformular.
Wir melden uns dann schnellstmöglich bei Dir zurück.

Dein Team von HAIR-SOFTWARE – Mein Friseur Kassensystem

Sende uns eine Nachricht

Mit dem Ansenden des Formulars stimme ich der Datenschutzvereinbarung dieser Website zu. Meine Angaben dürfen zur Beantwortung der Anfrage verarbeitet und gespeichert werden. Diese Zustimmung kann ich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.

Info

HAIR-SOFTWARE
Mein Friseur-Kassensystem
Osnabrück
info@hair-software.de
www.hair-software.de

FAQ

Häufig gestellte Fragen zu HAIR-SOFTWARE

Falls wir Deine Frage hier noch nicht beantworten, zögere nicht, uns einen Nachricht zu schreiben.
Wir freuen uns über Dein Interesse und werden die Frage schnellstmöglich beantworten.

4 Wochen unverbindlich, vollkommen kostenfrei testen und keine Kündigungsfrist - Wo ist der Haken?

Es gibt keinen!
Warum, erklären wir Dir hier »
Wir sind uns sicher, dass auch Du unsere HAIR-SOFTWARE lieben wirst.

Was benötige ich, um HAIR-SOFTWARE nutzen zu können?

Du brauchst keine hohen Investitionen zu tätigen, um starten zu können. Das Einzige, was Du benötigst, ist ein Laptop mit Internetzugang – mehr nicht.

Sind meine Daten sicher?

Die Sicherheit Deiner Daten ist uns nicht nur wichtig, sie hat oberste Priorität. Deshalb verwenden wir Server in Deutschland und schützen Dein System mit SSL & htaccess, damit Deine Daten und die Daten Deiner Kunden sicher sind.

Ich bin sehr interessiert? Wie kann ich Kunde werden?

Wir freuen uns über Dein Interesse. Der Ablauf ist vollkommen unkompliziert.
1. Du füllst unser Bestellformular mit E-Mailadresse und Salonname aus, beantwortest Sicherheitsfrage und sendest es ab.
2. Innerhalb weniger Augenblicke richten wir Dein System ein und senden Dir Deine persönlichen Zugangsdaten.
3. Klicke auf den Link in der E-Mail und folge dem Einrichtungsprozess, mit einigen notwendigen Grundeinstellungen.
4. Voilá, Du kannst nun von überall auf Dein System zugreifen und HAIR-SOFTWARE 4 Wochen kostenlos ausprobieren.
Gerne unterstützen wir Dich telefonisch bei der Einrichtung Deines Kassensystems in Deinem Salon.

Ich möchte kündigen, was muss ich tun?

Wir sind von unserem System überzeugt, darum gibt es keine Kündigungsfrist. Du bezahlst einfach monatlich, solange Dir HAIR-SOFTWARE gefällt. Für den Fall, dass Du unseren Service nicht mehr nutzen möchtest, sende uns einfach eine formlose Kündigung per E-Mail und stoppe die monatlichen Zahlungen. Wieder ganz einfach und unkompliziert.

Demoversion testen

Mit unserer Demoversion kannst Du die Kundenverwaltung und die Terminverwaltung in Augenschein nehmen. Lege neue Kunden und Termine an, gehe durch den Bezahlvorgang und logge Dich für den Tagesabschluss ein.

HAIR-SOFTWARE einrichten

Melde Dich an und Du erhältst direkt eine E-Mail mit den Zugangsdaten zu Deinem persönlichen Kassensystem.
Damit kannst Du es theoretisch sofort im Salonbetrieb beispielsweise parallel zu Deinem aktuellen Kassensystem nutzen.

Bist Du bereit?

Dann lege jetzt den Grundstein für einen runden Salonalltag.

HAIR Software 50% in 2020