Von Friseuren für Friseure

Die Entstehung von HAIR-SOFTWARE

2012 hat sich eine Friseurin in Osnabrück mit Ihrem ersten eigenen Salon selbständig gemacht. Sie hatte bereits mehrere Salons geleitet und dadurch verschiedene Kassensysteme kennengelernt. Doch waren diese ohne Ausnahme zu umständlich und zu wenig durchdacht.

Da wir, die Internetagentur Kliqfang, bereits für die Erstellung Ihrer neuen Website und deren Optimierung für Suchmaschinen engagiert waren, sprach sie uns an, ob wir für sie ebenfalls ein neues Kassensystem inkl. Kunden- und Terminverwaltung programmieren könnten, das genau auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten sei.

Gefragt, getan! Es wurde ein komplett neuer Ansatz konzipiert, der es erlaubt, ohne Einarbeitung sofort intuitiv mit der Kassenlösung zurechtzukommen.

Im laufenden Betrieb kamen und kommen durch Verbesserungswünsche immer wieder neue Funktionen hinzu, die das System innerhalb der bis heute 9 Jahre dauernden Entwicklungsphase im Livebetrieb so individuell einstellbar gemacht haben, dass es viel zu schade wäre, wenn nur ein Friseursalon es nutzen würde.

Gerade weil HAIR-SOFTWARE ursprünglich gar nicht für andere Friseure gedacht war, ist es mit so viel Liebe zum Detail entwickelt worden. Profitiere auch Du davon!

Wir lieben es, Unternehmen voranzubringen

Der Erfolg für unsere Kunden ist unsere Maxime, denn der Erfolg unserer Kunden gibt uns Recht. Und weil wir gerne Recht haben, stecken wir so viel Herzblut in HAIR-SOFTWARE, um Dir die Arbeit

so angenehm wie möglich zu machen, damit Du Dich voll und ganz auf das konzentrieren kannst, was Dich als Lieblingsfriseur Deiner Kunden ausmacht.

Bist Du bereit?

Dann lege jetzt den Grundstein für einen runden Salonalltag.

HAIR-Software 100% kostenlos in 2020